Freitag, 4. Oktober 2013

Hope & mein 25. Geburtstag (17.08.)

Leider musste Uli die Gruppe bereits am 17.8. verlassen, da sie weiter in den McNeill NP gereist ist, in den man nur kommt, wenn man vorher in einer Lotterie gezogen wurde! Echt jetzt, könnt ihr mal googeln..Sehr exklusiv also.
Wir anderen sind dann weiter nach Hope, einer kleinen Goldgräberstadt mit ca. 130 Einwohnern in einer Bucht des Cook Inlets gefahren. Während wir anderen die Zelte am etwas entfernten Flussufer aufgestellt haben, haben Nat und Dave ihr Zelt auf dem Dach des Busses aufgestellt. Ihnen war es wohl zu weit und zu nass. Einige Passanten haben daher nicht schlecht gestaunt als sie die 2 auf den Bus ins Zelt klettern sahen.
Nach einem köstlichen Heilbuttdinner (danke Mary für die Spende), das selbst die Fischverächter überzeugt hatte, gings zur Feier des Tages in die Bar mit Livemusik. Dort haben wir dann ein, zwei oder drei Cider getrunken und auf meinen jugendlichen Geburtstag angestoßen. Am Ende haben wir auch mal wieder Mary gesucht, diese dann aber mehr oder weniger wohlbehalten wieder gefunden - grins. Verträgt halt nicht jeder soviel wie die Mädels von der Mosel ;D

 Thorsten bekommt Hilfe beim Zelt aufbauen

 Nat und Dave zelten auf Atka Island ;D

 Geburtstagsparty mit Livemusik und Apple Cider



Mary, ich, Thorsten, Evelien und Nancye (v.l.)


 Die Jungs können auch ernst..

 ??? Ich hoffe ihr wollt ne Zigarette?! lol

 Ah, da ist Mary! 

 Und wieder 1 Jahr älter..seufz..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen