Reiseroute

Hier ein grober Überblick zur bisher geplanten Reiseroute:

30.07.13 - 23.08.13 Alaska

23.08.13 - 28.08.13 Fährüberfahrt von Alaska nach West-Kanada über die Inside Passage

28.08.13 - 24.09.13 West-Kanada (British Columbia & Alberta)

24.09.13 - 24.11.13 Costa Rica

24.11.13 - 19.12.13 Ecuador

19.12.13 - 20.01.14 Galapagos

21.01.14 - 09.02.14 Kälteschock Laupheim ;)

09.02.14 - 12.03.14 Raja Ampat (West-Papua)

12.03.14 - 31.07.14 Indonesien, Australien, Neuseeland, Südsee

Details zu den einzelnen Stationen (Touren, Jobs, etc.) dann zeitnah im Blog.

Und hier auch nochmal in Farbe zum Angucken  ;)              Reiseroute

8 Kommentare:

  1. Fein, fein. Und wenn Du jetzt noch den Link als Link formatierst... ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Warum wusste ich nur, dass du das schreibst..?! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute und wundervolle Erfahrungen wünsche ich Dir auf Deiner Welt-/ Weiterbildungs-/ Forschungsreise…enjoy and stay safe!!!

    AntwortenLöschen
  4. Hab ganz viel Spaß und pass schön auf dich auf! Ich werde mit Spannung deinen Blog verfolgen... Fühl dich gedrückt! Eva

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt bist Du schon 15 Stunden unterwegs um die Welt zu retten [oder war es um die Weltherrschaft an dich zu reißen; ich bring das immer durcheinander] und immer noch kein Blog-Eintrag (gibt das immernoch kein Internet in Flugzeugen, was machen die Leute bloss die ganze Zeit - für die Bordtoilette anstehen?!) - Bitte schreibe bald was, ich halte diese quälende Ungewissheit nicht mehr aus [mache mir bzgl. der Welt im Allgemeinen und Frau Weber im Speziellen große Sorgen!

    AntwortenLöschen
  6. Liebelein ! Auch wenn unser Treffen leider nicht mehr hingehauen hat, aber wenn Du wieder da bist, müssen wir das unbedingt nachholen. Pass schön auf Dich auf und denk an einen Hut :-) LG Mirco

    AntwortenLöschen
  7. Freue mich schon auf den nächsten Eintrag :-)
    Viel Spaß weiterhin!

    AntwortenLöschen